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Schwierigkeiten bei Internationalen Überweisungen und Kontoeröffnungen

Schwierigkeiten bei Internationalen Überweisungen und Kontoeröffnungen

Immer häufiger setzen russische Banken die Kontoeröffnung für neue Kunden aus, schränken die Eröffnung neuer Konten in Fremdwährung für bestehende Kunden ein, führen Gebühren für die Aufbewahrung von Fremdwährungen auf Konten ein und schränken Fremdwährungstransfers ein oder stellen sie ganz ein.

Wir verfolgen ständig die Situation bei den lokalen Banken, verfolgen die Aktualisierungen der Bedingungen bei internationalen Fremdwährungstransfers mit europäischen und GUS-Ländern und führen ein konsolidiertes analytisches Register, auch für Banken in Russland aus den TOP-100 der aktuellen russischen Rangliste des Finanzsektors.

Außerdem bieten wir unseren Kunden umfassende Unterstützung bei der Kontoeröffnung:

  • vollständige Kommunikation mit der Bank;
  • Klärung der Anforderungen an die für die Kontoeröffnung einzureichenden Unterlagen;
  • Vorbereitung und Überprüfung der für die Kontoeröffnung erforderlichen Dokumente/Bereitstellung von Information über die für die Kontoeröffnung erforderlichen Dokumente;
  • Ausfüllen aller erforderlichen Anträge und Formulare;
  • Überwachung der Kontoeröffnung;
  • Vorbereitung von Dokumenten für die Gewährung des Zugangs zur Online-Bank und die Anbindung von autorisierten Personen mit oder ohne Zeichnungsberechtigung.

Sollten Sie Schwierigkeiten mit internationalen Überweisungen, der Kontoeröffnung oder anderen damit zusammenhängenden Fragen haben, geben wir Ihnen auf Anfrage gerne weitere Informationen und bieten unsere Unterstützung an.


Ihre Ansprechpartner:
Maria Matrossowa, Projektleiterin swilar OOO
M: maria.matrossowa@swilar.ru, T: + 7 495 648 69 44 (ext. 308) 
ulia Belokon, Projektleiterstellvertreter swilar OOO
M: yulia.belokon@swilar.ru, T: +7 495 648 69 44 (ext. 309)